Irony Is Over. This is zugutzu*.

Schau mal einer an!

Das beste aller Feste findet statt.
Mehr davon hier:



Ich hasse Kritiker. Warum?

Diese "Abhandlung" über die Helden (also ich meine "Wir sind Helden", das sind die wo reklamieren; ma guckn), also dieses Machwerk hab ich bei www.intro.de gefunden.
Ich mag die Band, ich hab auch das Album, darauf sind schlaue kleine Texte, die Stimme ist süss, die Frau auch...
aber der scheiss, wo dieses Frl. Grether da ins Netz tut, macht mich wirklich crack rauchen wollen! mehr...



Den Eggat hat neue Pladden.

Hab ich mir geleistet: Wir sind Helden. Die Reklamation auf Reklamation Records (?) 2003
Und auch noch: Pulp. Different Class auf Island Records 1995.
Wen das interessiert? Keine Sau.



Den Eggat hat jetz auch ein pic online, weil all die frauen im oesterchat wissen wollen wie dieser Irre aussieht. also bitte: Bilder.


Schau mal einer an!

Es stimmt also doch: die Erde ist so flach wie Stefan Raab oder ein kaninchen unter ner Planierraupe (mmmmhhh!).
Die "Flat Earth Society" zerfetzt alle Argumente der sogenannten "Wissenschaftler" gekonnt in der Luft: Äther existiert, also müsste sich die Erde in Bewegung durch den Äther quälen wie Franzi van Almsieck durchs Becken. Also müsste die Erde langsamer werden. da sie das nicht tut - bewegt sie sich nicht!
Mehr davon hier:
Your Mind Is A Weapon. Load It.